• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KLASSIKA: Klavierkonzert Hajdi Elzeser

16. September 2018 @ 11:00 - 13:00

Hajdi Elzeser

Am Sonntag, dem 16.09.2018, gastiert unsere Dozentin Hajdi Elzeser um 11:00 Uhr in der Konzertreihe KLASSIKA. Werke der Komponisten Andreevska, Ravel, Trandafilovski, Pejovski, Delinikolov und Debussy versprechen ein modern gemischtes Programm. Auch in diesem Konzert erwartet Sie erneut eine Welt-Uraufführung: „Three Dances“ von Kostadin Delinikolov lässt sich am Besten als fröhlich, tiefsinnig und vollfarbig charakterisieren. Das gesamte Konzert ist angefüllt mit schwebenden Klängen, die den Zuhörer mal zärtlich fließend, mal energetisch geladen in die Tiefe der Musik entführen.

Beginn ist um 11:00 Uhr, der Eintritt ist frei.
Wir bitten um Anmeldung unter 05221/51000 oder info@musikschule-lenze.de

Hajdi Elzeser

Hajdi Elzeser ist im In- und Ausland konzertant aktiv und ihre Reisen führten Sie durch Europa bis nach China. Als Solistin trat Sie mit verschiedenen Orchestern auf und gründete das Artwork Ensemble, bestehend aus zwei Pianisten und zwei Perkussionisten. Bereits im Alter von sechs Jahren erhielt Hajdi Klavierunterricht und konnte mit neun Jahren ihr erstes Konzert spielen. Bis zu ihrem Studienabschluss cum laude konnte Sie in etlichen Klavierkonzerten u.a. mit dem Mazedonischen Philharmonischen Orchester brillieren. In Paris schloss Sie ihre Studien mit Diplôme Européen und Diplôme Supérieur d’exécution de piano und Diplôme de concertiste de musique de chambre ab und erlangte in Detmold das Konzertexamen. Seit vielen Jahren ist Hajdi Elzeser an unserer Musikschule als Dozentin für Klavier erfolgreich und konnte Schüler ihrer Klavierklasse erfolgreich zur Aufnahme an Musikhochschulen vorbereiten.

Datum:
16. September 2018